Lügen auf Rügen

HvF_Ruegen_11

7 Erwachsene,  3 Kinder, 2 Hunde, 1 Wochenende. Mit der ganzen Familie. Hups, schon gelogen. Aber gut, zumindest der eine Familienzweig. Als Einlösung eines Geburtstagsgeschenkes buchen wir mit allen ein unparteiisches Haus auf Rügen. Mit großem Grundstück (nur für den Fall, dass man sich mal aus dem Weg gehen muss.) Zwei alberne Bauwagen für die Kinder. Damit man das auch mal mitgemacht hat. Und wenn der Kreidefelsen auf Rügen nicht zufälligerweise dagewesen wäre, hätten wir wohl das ganze liebe lange Wochenende lang in der alten Kate und den zuckersüß hergerichteten Bauwagen verbracht. Was für ein gemütliches Haus. Tolle Substanz. Liebevollst bewahrt und hergerichtet. Meine Tochter findet, dass wir doch bitte ganz hierher ziehen sollten. Ein wunderbares Kompliment, welches ich der Vermieterin dieses denkmalgeschützten Schätzchens in Kasnevitz bei Putbus wohl irgendwann mal weitergeben werde. Was es mit dem Lügen auf Rügen auf sich hat? Das habe ich vor vielen Jahren eingeführt, als ich zum ersten Mal da war. Macht einen HÖL-LEN-SPASS. Ungelogen.


 

HvF_Ruegen_01HvF_Ruegen_00HvF_Ruegen_04_sunsetHvF_Ruegen_04HvF_Ruegen_04_bauwHvF_Ruegen_05HvF_Ruegen_03HvF_Ruegen_05BHvF_Ruegen_07 HvF_Ruegen_13

HvF_Ruegen_06HvF_Ruegen_08HvF_Ruegen_10 HvF_Ruegen_11HvF_Ruegen_12HvF_Ruegen_24HvF_Ruegen_09HvF_Ruegen_14HvF_Ruegen_19HvF_Ruegen_17 HvF_Ruegen_16HvF_Ruegen_02 HvF_Ruegen_21HvF_Ruegen_15HvF_Ruegen_23HvF_Ruegen_FBFotos: Sabine SABKO Neddermeyer

 



Hinterlasse eine Antwort